Über uns


. Dongguan Shanli Weben Co., Ltd wurde 2006 gegründet, im östlichen Hafen von Pearl River-Dongguan, die immer als das bekannt ist" World Factory". Nun Shanli entwickelt sich so schnell, haben einen größeren Betriebssystem-Forschung, Produktion, Färben, zu verkaufen, Service. Es gibt zwei Fabriken Shanli, decken mehr als 8000 Quadratmetern, der Jahresumsatz von 60 Millionen RMB.Our Unternehmen eigenen fortgeschrittenen Webmaschinen, High-Speed-Maschinen, elektronische Jacquard-Maschinen, Färbemaschinen, Bügelmaschinen und zugehörige Prüfeinrichtungen, bei der Gleichzeitig sammeln, eine größere Anzahl von qualitativ hochwertigen Management-und technischen Personals beitragen, die Produktinnovation, Anlagenoptimierung, Schulung der Mitarbeiter, professsional Planung und Marketing, basierend auf der Lehre "Innovation Praktikabilität Integrität  Effizienz" , Gewann die weit verbreitete Kunden hohes Lob im In-und Ausland. 

Eine Fabrik spezialisiert in der Herstellung
Nylongewebe und Polyester-Gurtband, haben das Zentrum  Erforschung und Entwicklung und Färben, die die erweiterte Weben Ausrüstung und Technologie, Import umweltfreundliche Rohstoffe-Nylon und Farbstoff aufweisen. Basierend auf denen das fertige Produkt-Gurte sind in Mode, gute Qualität, glatte Textur und keine Verformung, schöne Farbe und Glanz, ist einer der exklusivsten und langlebig Band in diesem Bereich, ist weit verbreitet  in Taschen und Gepäck, Gürtel, Auto Sicherheitsgurten , Sicherheit Isolationsbarrieren, Bergsport-Pet Zuggurt, Binden, Hohlband, zickzack, gepatcht, elektronische Jacquard, Griff, Helm, Anti-UV-Strandkorb usw.. Alle Produktionen können weitergegeben Schwermetalle, RoHS, REACH, UV-Beständigkeit, Anti-Aging und UV-ray-Tests und so weiter; Ein weiteres Werk in der Herstellung aller Arten von PP Gurtband, Bindung, Baumwollband spezialisiert, Polyester-Gurtband , Elastische Jacquard-Seil, gedrehtes Seil, festen Seil, Stretch elastischen Seil, etc., sind weit verbreitet in den Bereichen Handtasche und Gepäck, Kleidung, Sportartikel, Schuhe, Geschenke, Spielzeug, Elektronik, medizinische Geräte, Sportkinderwagen, Outdoor-Lieferungen verwendet und Militär-Industrie etc. bieten die Band als Zubehör für in-und ausländischen bekannten Marken.

Unser Unternehmen immer an die Unternehmensphilosophie halten" Gute Qualität, Entwicklung und innovative, ausgezeichnete sevice". Und gehen werden, um Markttrends zu erfassen, continuouly präsentieren die charakteristischen Produkte erstellen bunter Gurte um die Nachfrage des Marktes und der Kunden gerecht zu werden. Willkommen alle Freunde zu besuchen unsere Firma, können Sie die Informationen zu den Veröffentlichungen von eamil oder Telefon oder Fax wissen können oder kontaktieren Sie uns online, aufrichtig freuen farward auf Ihre Unterstützung und cooper!


Unsere Gurte werden in fast allen Branchen eingesetzt, darunter:

-Militärausrüstung

-LKW& Boot Tiedown

-Sicherheitsausrüstung

-Big Bags 

-Gepäck

-Kinderprodukte

-Sporthelme

-Marine 

-Tragetaschen 

-Tauchbänder 

-Sicherheitswesten 

-Haustierprodukte

-Golftaschen 

-Schürze Krawatten

-Orthopädie

-Rucksäcke

-Jagdausrüstung &nbps;

-Sicherheitsprodukte

-Beschränkungen 

-Telefonkästen

-Computer-Gehäuse

-Frachtschlingen 

- Haustier Kragen  

-Mode Gürtel

-Sportschuhe 

-Zeltbänder 

-Kindersitze 

-Skateboard-Helm 

-Sporttaschen 

-Kamerataschen 

-PDA Taschen 

-Frauenschuhe 

-Sportwaren

-Lanyards &nbps;

-Freizeitgeräte

-Cd Veranstalter / Fälle

-Spielkonsole Taschen

-Camping-Ausrüstung

-Jagdausrüstung 

-Bau Helme

-Lanyards

-Zeltbänder

-Pferdegeschirr

-Sicherheitsgurt

-Handtaschen

- Haustier Leinen

-Holster Riemen

-Armbanduhrbänder

-Surfbrett Gurte

-Kleidung

Brettmin&max

Home   >  About Us

About Us


Dongguan Shanli weaving co., LTD was established in 2006, located in eastern port of pearl river – Dongguan, which is always known as the "world factory". Now, Shanli is developing so fast, have one larger operation system-research, produce, dyeing, sell, service. There are two factories of Shanli, cover more than 8000 square meters, the annual turnover of 60 million RMB.Our company own advanced weaving machines, high- speed machines, electronic jacquard machines, dyeing machines, ironing machines and related test equipments, at the same time, gather a larger number of high-quality management and technical personnel contribute to the product innovation, equipment optimization, staff training, professsional planning and marketing, based on the tenet "innovation practicability integrity  efficiency ", gained the wide spread customers high praise both at home and abroad. 

One factory specialize in producing
Nylon webbing and Polyester webbing, have the centre of  researching and developing and dyeing, which have the advanced weaving equipment and technology, import eco-friendly raw materials-nylon and dye. Based on those, the finished product—webbings are fashionable, good quality, smooth texture and no deformation, nice colour and lustre, is one of the most upscale and durable ribbon in this field, is widely used  in bags and luggages, belts,car seat belts, safety isolation barriers, mountain climbing sports, pet traction belt, binding, hollow belt, chevron, patched, electronic jacquard, handle, helmet, anti-UV beach chair etc. . All productions can passed Heavy metals, Rohs, REACH, UV resistance, anti-aging and UV-ray tests and so on; Another factory specialized in producing all kinds of PP webbing, binding, cotton tape, polyester webbing, elastic jacquard rope, twisted rope, solid rope, stretch elastic rope etc., are widely used in the field of handbag and luggage, clothing, sports equipment, shoes, gifts, toys, electronics, medical equipment, baby stroller, outdoor supplies and military industry etc., provide the ribbon as the accessories for domestic and foreign famous brands.

Our company always stick to the business philosophy "Good quality ,development and innovative, excellent sevice". And will be going to grasp market trends, continuouly introduce the characteristic products, create more colorful webbings to meet the demand of market and customer. Welcome all friends to visit our company, you can know the product informations by eamil or phone or fax or contact us on line, sincerely look farward to your support and coopertion!


Our webbing are used in almost every industry, including:

- military equipment

- truck & boat tiedown

- safety harness

- bulk bags 

- luggage

- children's products

- sport helmets

- marine 

- tote bags 

- dive belts 

- safety vests 

- pet products

- golf bags 

- apron ties

- orthopedic

- backpacks

- hunting equipment&nbps;

- safety products

- restraints 

- phone cases

- computer cases

- cargo slings 

- pet collars 

- fashion belts

- gym shoes 

- tent straps 

- child safety seats 

- skateboard helmets 

- gym bags 

- camera bags 

- pda cases 

- women's shoes 

- sporting goods

- lanyards&nbps;

- recreational equipment

- cd organizers/cases

- game console bags

- camping equipment

- hunting equipment 

- construction helmets

- lanyards

- tent straps

- horse harness

- safety belts

- handbags

- pet leashes

- holster straps

- wrist watch straps

- surfboard straps

- clothing

Message boardmin&max