Startseite   >  Info Center   >  Nachrichten

History Of Shanli

2015-01-20

Dongguan Shanli Weben CO., LTD wurde 2006 gegründet, wurde die zweite factoy die Mitte gegründet  2013.In 18. Mai ist der Tag der achte Jahrestag Shanli hatten alle Unternehmen gefeiert.

Im Jahr 2006, drei der Freunde versammelt, um zu denken, wie ein Chef selbst zu sein. So gingen sie in ein Restaurant und tranken Wein. Plötzlich, einer von ihnen stand auf und sagte:" Ja, ich werde ein Chef zu sein! Morgen!" Am nächsten Tag, beenden sie den Job zusammen und begannen ihre unternehmerischen Karriere. Zu dieser Zeit, haben sie nur 5 Gurtband Webstühle, und 3 workers.And sie nur aus PP Gurtband, wie sie zum Färben Maschine hatte nicht mehr Geld. (Sie wissen schon, die Nylongewebe und Polyester-Gurtband, um das Färben müssen nach der Weberei fertigen .)

Im Jahr 2008 hatte sie etwas Geld verdienen. So beschlossen sie, um zu vergrößern das Unternehmen. Und sie wollen das Beste Gurtband in der Welt zu machen, wenn dies der Fall, müssen sie die Nylongewebe zu produzieren und kontrollieren die Färbung themsevles. Also das kauften, Färben Ausrüstungen. Zu dieser Zeit haben Shanli bereits 50 Gurtband Webstuhl, 3 Färbemaschine und viele Seil Ausrüstungen.

Im Jahr 2013 wurde die zweite Fabrik von Shanli in Huizhou Stadt gegründet. Die zweite Fabrik in Huizhou in Nylongewebe und Polyestergewebe spezialisiert, und die Färbung Ausrüstungen erhöhte sich auf 6. Das Gurtband Webstühle auf mehr als 100 erhöht.

Heute hat Shanli sich zu einem der größten und professionellsten Gurtband Hersteller in China. Shanli begrüßen alle Freunde zu besuchen unsere Firma, können Sie die Informationen zu den Veröffentlichungen von eamil oder Telefon oder Fax wissen können oder kontaktieren Sie uns online, aufrichtig freuen farward auf Ihre Unterstützung und cooper!

Brettmin&max

Home   >  Info Center   >  News

History Of ShanLi

2015-01-20

Dongguan Shanli weaving co., LTD was established in 2006, the second factoy was founded the middle of 2013.In 18 may, the day is the eighth anniversary of Shanli, all company had celebrated.

In 2006, three of the friends gathered together to think how to be a boss themselves. So they went to a restaurant, and drank some wine. Suddenly, one of them stood up, and said: "Yes, I will be a boss! Tomorrow!" The next day, they quit the job together, and started their entrepreneurial career. At that time, they have only 5 webbing looms, and 3 workers.And they only made PP webbing as they hadn't more money for the dyeing machine.(You know, the nylon webbing and polyester webbing need to dyeing after the weaving finished.)

In 2008, they had earn some money. So they decided to enlarge the company. And they want to make the best webbing in the world, if so, they must produce the nylon webbing and control the dyeing themsevles. So the bought the dyeing equipments. At that time, shanli have already have 50 webbing loom,3 dyeing machine and many rope equipments.

In 2013, the second factory of shanli was founded in Huizhou city. The second factory in Huizhou are specialized in nylon webbing and polyester webbing, and the dyeing equipments increased to 6. The webbing looms increased to more than 100.

Today, shanli has become one of the largest and most professional webbing manufacturer in China. Shanli welcome all friends to visit our company, you can know the product informations by eamil or phone or fax or contact us on line, sincerely look farward to your support and coopertion!

Message boardmin&max