Die Anwendung und wählen Sie aus Nylongewebe

2015-10-08

Nylongewebe ist eines der Bestnote Gurtband in allen Materialien aus Gurtband. Da die Menschen zahlen mehr und mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produkts, so dass jetzt gibt es mehr und mehr Nachfrage nach Nylongewebe. Viele der Produkte, die die PP Gurtband und Polyestergewebe verwendet wurden geändert, um Nylongewebe nach und nach zu verwenden. Jetzt werden wir über die Anwendung zu reden, und wählen Sie aus Nylongewebe:

Die Anwendung von Nylongewebe: Die Nylongewebe durch Shanli gemacht sind die meisten den Einsatz auf Handtaschen, Gepäck Fällen, Haustierprodukte (Haustierkragen, Haustierleine, Haustierkabelstrang), Outdoor-Sport-Produkte, Sicherheitsgurt und so weiter.

Nylongewebe für Taschen: normale Größe haben 25mm, 32mm, 35mm, 38mm etc. Die häufigsten verwendeten Getreide haben Mikrorille, flach, Köper, fein gerillte, mit Fischgrätenmuster und so weiter. Luxus-Taschen sind in der Regel verwenden Sie die Jacquard-Nylongewebe durch Computer Jacquard Gurtband Webstuhl gefertigt. Jacquard Nylongewebe nicht nur das Gefühl der konkav-konvexen, lassen Sie die Produkte noch schöner und hochwertig, sondern auch die Marke angezeigt durch Jacquard das Muster oder Logo auf den Gurt.

Nylongewebe für Heimtierprodukte: Common Größe haben 10mm, 15mm, 20mm, 25mm; Gemeinsame Korn haben flache, Mikrorille, Rohr usw. Die Bestnote Gurtband für Heimtierprodukte den Transferdruck, Siebdruck, Prägen zu verwenden, fügen Reflexstreifen und so weiter.

Nylongewebe für Outdoor-Artikel:

Nylongewebe für Sicherheitsgürtel: auf Autogurt, Flugzeuge Sicherheitsgurt, Freizeitausrüstung Sicherheitsgurt, Kinder Sicherheitsgurt, Sicherheitsgurt für Kinderwagen, Luft Gürtel und so weiter verwendet werden.

Tubular Nylongewebe: vor allem auf Helm, Rohrleitungsschutz, Brandbekämpfung und anderen Produkten verwendet. Auch als Doppelschicht-Nylongewebe.

Alle der Nylon-Materialien für Shanli der Nylongewebe sind Eco-freundliches, importierte Rohstoffe aus Taiwan, können die Umwelttests wie beispielsweise REACH ROSH Zertifizierung übergeben. Kann UV-beständig, wasserfest, UV-beständig, schwer entflammbar, Mehltau resistent gegenüber Schweiß und andere spezielle Behandlung zu tun. Verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Nylongewebe Unsere Firma immer auf die Unternehmensphilosophie halten" Gute Qualität, Entwicklung und innovative, ausgezeichnete sevice". Und gehen werden, um Markttrends zu erfassen, continuouly präsentieren die charakteristischen Produkte erstellen bunter Gurte um die Nachfrage des Marktes und der Kunden gerecht zu werden. Willkommen alle Freunde zu besuchen unsere Firma, können Sie die Informationen zu den Veröffentlichungen von eamil oder Telefon oder Fax wissen können oder kontaktieren Sie uns online, aufrichtig freuen farward auf Ihre Unterstützung und cooper! 


Kontaktieren Sie uns:

Dong Guan Shan Li Weaving Co. Ltd 

Aufrufe: Die zweite Industriezone, Xiaxu Dorf, Changping Town, Dongguan, Guangdong, China

Tel:+86-769-86296355

Fax:+86-0769-86296739

Ansprechpartner: Andy

E-mail: sales1@shanliwebbing.com 

Skype: andyqiu2020

WhatsApp:+86 13926845978 

Website: www.shanliwebbing.com 


Brettmin&max

Home   >  Info Center   >  Technical Support

The application and choose of nylon webbing

2015-10-08

nylon webbing is one of the top grade webbing in all materials of webbing. As people pay more and more attention to the quality of product, so now there is more and more demands for nylon webbing. Many of the products that use the PP webbing and polyester webbing have changed to use nylon webbing gradually. Now, we will talk about the application and choose of nylon webbing:

The application of nylon webbing: the nylon webbing made by shanli are most use on handbags, luggage cases, pet products( pet collar, pet leash, pet harness ), outdoor sports products, safety belt and so on.

Nylon webbing for bags: Normal size have 25mm, 32mm, 35mm, 38mm etc. The commonly used grain have microgroove, flat, twill, fine grooved, Herringbone and so on. Luxury bags are usually use the jacquard nylon webbing made by computer jacquard webbing loom. Jacquard nylon webbing not only have the Sense of Concavo-Convex, let the products more beautiful and upscale, but also can display the brand by jacquard the pattern or logo on the webbing.

Nylon webbing for pet products: Common size have 10mm, 15mm, 20mm, 25mm; Common grain have flat, microgroove, tubular etc. The top grade webbing for pet products will use the heat transfer printing, silk-screen print, embossing, add reflective stripe and so on.

Nylon webbing for outdoor products:

Nylon webbing for safety belt: can be used on car seat belt, aircraft seat belt, Amusement equipment safety belt, Children's seat belt, safety belt for baby carriage, aerial belt and so on.

Tubular nylon webbing: mainly used on helmet, pipeline protection, fire fighting and other products. Also called double layer nylon webbing.

All of the nylon materials for shanli's nylon webbing are Eco- friendly, imported raw materials from Taiwan, can pass the environmental tests such as ROSH REACH certification. Can do UV-resistant, waterproof, UV-resistant, fire retardant, mildew resistant to perspiration and other special treatment. Has more than 10 years experience in the production of nylon webbing.Our company always stick to the business philosophy "Good quality ,development and innovative, excellent sevice". And will be going to grasp market trends, continuouly introduce the characteristic products, create more colorful webbings to meet the demand of market and customer. Welcome all friends to visit our company, you can know the product informations by eamil or phone or fax or contact us on line, sincerely look farward to your support and coopertion! 


Contact US:

Dong Guan Shan Li Weaving Co. Ltd  

Add: The second industrial zone, Xiaxu village, Changping Town, Dongguan, Guangdong, China

Tel: +86-769-86296355

Fax: +86-0769-86296739

Contact Person: Andy

E-mail: sales1@shanliwebbing.com 

Skype: andyqiu2020

Whatsapp: +86 13926845978 

Website: www.shanliwebbing.com 


Message boardmin&max