Wie das Material des Gurtes zu unterscheiden

2015-10-06

Split, einige der Kettfäden und Schussfäden aus zwei Arten von Gewebe, die Sie das Material nicht; jeweils mit einem leichteren Beobachtung des physikalischen Phänomene im Verbrennungsprozess verbrannt werden, um Rohmaterial für Schussfaden bestimmen. Ovserve den Zustand der brennenden Flamme schmilzt, der Geruch, Asche, wenn sie verbrannt.

Hier sind einige der physikalischen Eigenschaften der beiden gängigen Materialien des Gurtbandes, für Ihre Referenz:

Nylongewebe : Polyamid (Nylon) mit wissenschaftlichen Namen der Polyamidfaser, schnell rollte schmelzen weißes Gel, wenn in der Nähe des Feuers, geschmolzene Brennstoff Tropfen und Blasenbildung in der Flamme, keine Flamme beim Verbrennen, schwer zu brennen weiterhin beim Verlassen der Flamme, Emission eines Sellerie Geschmack, mit einem hellbraun schmelzen nicht leicht, nach dem Abkühlen zerkleinert.

Polyester-Gurtband: mit wissenschaftlichen Namen der Polyesterfaser, brennbar, schnell rollte schmelzen, wenn in der Nähe des Feuers, Schmelzen und Emissions schwarzer Rauch bei der Verbrennung mit gelben Flammen, Gerüche Gerüche, ist die Aschedunkelbraunen Klumpen nach verbrannt, kann Wendung zu sein Stück mit den Fingern, haben schwarze Asche rund um den Gurt.

Brettmin&max

Home   >  Info Center   >  Technical Support

How to distinguish the material of webbing

2015-10-06

Split out some of the warp yarns and weft yarns from two kinds of webbing which you don't know the material; respectively, burned with a lighter, observation of physical phenomena in the combustion process to determine raw material for weft yarn. Ovserve the condition of the burning flame, melts, the smell, ash when burned.

Here are some physical properties of two common materials of webbing, for your reference:

Nylon webbing: Polyamide (nylon) with scientific name of polyamide fiber, rapidly rolled melt white gel when near the fire, molten fuel dripping and bubbling in the flame, no flame when burning, hard to continue burn when leaving the flame, emitting a celery flavor, with a light brown melt not easy to crushed after cool.

Polyester webbing: with scientific name of polyester fiber, flammable, rapidly rolled melting when near the fire, melting and emitting black smoke when burning, with yellow flames, smells odors, the ash is dark brown lumps after burned, can be twist to pieces with your fingers, have black ash around the webbing.

Message boardmin&max